Unfallflucht nach Zeugenhinweis geklärt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Ilsede. Am 28. September war es laut Polizei in der Straße "Zur Feuerlosen" zwischen 21.30 Uhr und 23 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein zunächst unbekannter Fahrer war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in einen Zaun gefahren. Dieser konnte nun ermittelt werden.


Auf dem Grundstück wurden bei dem Unfall diverse andere Gegenstände ebenfalls beschädigt. Der Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden, welcher sich auf zirka 2.500 Euro beläuft, zu kümmern. Einem aufmerksamen Zeugen war in unmittelbarer Nähe zum Unfallort kurze Zeit nach dem Unfall ein auffälliges Auto aufgefallen. Diese Beobachtung meldete er der Polizei. Durch die weiterführenden Ermittlungen der Polizei, konnte der Unfallfahrer schließlich ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine A2 Polizei Ilsede