Unfallflucht - Zeuge wird gebeten, sich zu melden


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Peine. Dienstag, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr, wurde, wie die Polizei berichtet, in der Duttenstedter Straße, auf dem Parkplatz des Ärztezentrums Peine, ein dort abgestellter VW Golf von einem anderen Wagen beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Schadens in Höhe von zirka 500 Euro zu kümmern. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, hinterließ einen Zettel am Fahrzeug des Geschädigten. Dieser Zeuge wird nun gebeten, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0, zu melden, da das von ihm notierte Kennzeichen des Verursachers möglicherweise ein Zahlendreher enthält, so dass es keinem Fahrzeug zugeordnet werden konnte.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Parken