Verkehrsunfall in Edemissen: Autofahrerin verletzt

Zwei Fahrzeuge waren auf der Peiner Straße kollidiert. Eine Frau wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Edemissen. Auf der Peiner Straße in Edemissen kam es am heutigen Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam auch eine Frau zu Schaden. Dies teilte die Polizei mit.



Eine 84-jährige VW Fahrerin war von einem Parkstreifen an der Peiner Straße losgefahren und beachtete einen aus Richtung Ortsmitte kommenden VW Bus nicht.

Im Fahrzeug eingeklemmt


Der VW Bus, gefahren von einem 54-jährigen Mann, kollidierte anschließend mit dem Wagen der Frau, woraufhin dieser über die Fahrbahn schleuderte. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von der Ortsfeuerwehr Edemissen aus dem Wagen befreit werden. Daraufhin wurde sie ins Klinikum Peine eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand zudem Sachschaden. Die Unfallaufnahme war laut Polizei um 13:30 Uhr beendet.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Peine