Zusammenstoß auf Kreuzung - Zwei Leichtverletzte


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Groß Lafferde. Am Montag, um 16:20 Uhr, kam es auf der Bierstraße Ecke Ludwig-Jahn-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Das teilt die Polizei Peine mit.


Ein 44-jähriger Autofahrer aus Ilsede befuhr die Ludwig-Jahn-Straße und wollte nach links auf die Bierstraße (B 1) abbiegen. Hierbei übersah er den PKW eines 37-jährigen aus Söhlde, welcher die Bierstraße in Richtung Hildesheim befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden sowohl der Ilseder, als auch seine 43-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Beide Autos mussten aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei Ilsede