Zwei Menschen bei Unfällen schwer verletzt

Am Samstag kam es in Peine zu zwei Unfällen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Wie die Polizei am Sonntag berichtet, kam es am Samstag zu zwei Unfällen, bei denen mehrere Personen verletzt wurden, zwei von ihnen schwer.


Gegen 19 Uhr kam es in der Werderstraße in Peine zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fußgängerin. Ein 52-Jähriger bog hier mit seinem Opel von der Straße Rosenhagen nach links auf die Werderstraße und übersah hierbei eine 25-jährige Fußgängerin. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Fußgängerin schwer verletzt wurde.

In Wipshausen im Bereich Solhoopsweg kam esgegen 18:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Kradfahrern. Ein 18-Jähriger und ein 20-Jähriger kamen sich hier zwischen den Einmündungen Horstweg und Heidkrugsweg entgegen, es kam zu einem Zusammenstoß, Der 18-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der 20-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Ermittlungsverfahren hierzu wurden eingeleitet.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei