Sie sind hier: Region >

Politik läuft



Braunschweig

Politik läuft


Foto: CDU-Ortsverband Wabe-Schunter/Privat
Foto: CDU-Ortsverband Wabe-Schunter/Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Am Freitag um 17.00 Uhr trafen sich die Teilnehmer des Lauftreff zunächst auf dem Gelände des Schützenverein Querum von 1874 e. V. in Querum.

Nach einer kurzen Einweisung durch Michael Clausen vom CDU-Ortsverband Wabe-Schunter ging es für die Teilnehmer durch die Querumer Feldmark, am Borwall vorbei durch Volkmarode und schließlich durch den Bereich um den Moorhüttenteich zurück zum Schützenverein. Insgesamt wurden ungefähr 5 Kilometer Strecke zurückgelegt. Im Anschluss gab es eine leichte Gymnastik sowie ein kühles Getränk für die Teilnehmer. Eine schöne Veranstaltung bei bestem und sehr sonnigen Wetter. Es handelte sich bereits um die 2. Laufveranstaltung des CDU-Ortsverbandes Wabe-Schunter innerhalb eines Jahres.






zur Startseite