whatshotTopStory

Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.11.2017

Peine. Am vergangenen Freitag kam es in der Zeit zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Rewe Getränkemarktes in der Celler Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen schwarzen Audi an der hinteren linken Stoßstange.



Am vergangenen Freitag kam es in der Zeit zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Rewe Getränkemarktes in Peine, Celler Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den dort abgestellten schwarzen Audi an der hinteren linken Stoßstange. Der Fahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von zirka 500 Euro zu kümmern.

Der Zeuge, welcher den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des flüchtenden Auto auf einem Zettel notiert und diesen am Türgriff des beschädigten Autos befestigt hat, sowie andere Unfallzeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite