Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Polizei sucht Zeugen zu Wohnhauseinbruch



Helmstedt

Polizei sucht Zeugen zu Wohnhauseinbruch


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lehre-Wendhausen. Zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag brachen in Lehre-Wendhausen nach Polizeiangaben unbekannte Täter in ein Wohnhaus ein. Die Einbrecher erbeuteten mehrere Schmuckstücke, die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.



Bei der Aufnahme des Tatortes zeigte sich, dass die Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner nutzten. Die Täter stiegen durch die Terrassentür des Wohnhauses in der Straße Auf der Ohe ein und durchsuchten danach sämtliche Räume. Ersten Hinweisen zufolge wurde am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr im Bereich des Tatortes ein weißer Transporter beobachtet, aus dem zwei Insassen gestiegen seien.

Beobachtungen zu dem Einbruch oder Hinweise auf den Transporter bitte an die Polizei Lehre unter der Rufnummer 05308-406990.


zur Startseite