Sie sind hier: Region >

Peine - Fahrräder wieder aufgetaucht



Braunschweig | Peine

Polizei veröffentlicht geklaute Fahrräder

Vier Fahrräder suchen ihre Besitzer.

Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Wie regionalHeute.de bereits am 19. August berichtete Serientäter: Fahrraddieb konnte gefasst werden, veröffentlicht die Polizei jetzt in einer Pressemitteilung die gestohlenen Bikes.



Im Zusammenhang mit dem Beschuldigten wurden bei der Polizei in Peine fünf Fahrräder sichergestellt, die vermutlich aus Diebstählen stammen. Strafanzeigen wurden zu den meist älteren Fahrrädern bisher nicht erstattet. Die Räder wurden im Zeitraum vom 20.07. bis zum 02.08. in Peine sichergestellt.

- Damenrad Leader, weiß

- Herrenrad Conway, blau
- Herrenrad Kettler, silbern
- Klapprad B-Fold, weiß
- Herrenrad Zündapp, schwarz


Wer sein Fahrrad vermisst, hier wiedererkennt oder Hinweise geben kann, kann das bei der Polizei unter der Telefonnummer 05171/9990 mitteilen.


zur Startseite