Sie sind hier: Region >

Polizei warnt Hundebesitzer: Wurststücke mit Glassplitter



Wolfenbüttel

Polizei warnt Hundebesitzer: Wurststücke mit Glassplitter


Wer kann Hinweise zum Wurststück geben? Foto: Polizei
Wer kann Hinweise zum Wurststück geben? Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am Donnerstagmittag meldete sich ein Hundebesitzer bei der Polizei in Wolfenbüttel und gab an, dass sein Hund beim "Gassigehen" an einem Feldweg im Bereich der Martin-Luther-Straße ein Wurststück, welches mit Glassplittern versetzt worden war, aufgestöbert hätte.



Glücklicherweise konnte der Hundehalter dem Hund das Wurststück noch rechtzeitig aus dem Maul entnehmen. Die Polizei sucht nun Hinweise zu dem Wurststück (siehe beigefügtes Bild) unter 05331 / 933-0.


zur Startseite