Wolfenbüttel

Pony-Fohlenschau in Fümmelse


Verschiedenen Ponyrassen werden zu sehen sein. Foto: Archiv/Anke Donner
Verschiedenen Ponyrassen werden zu sehen sein. Foto: Archiv/Anke Donner Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:

27.06.2018

Fümmelse. Am Mittwoch, 4. Juli, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr findet auf dem Fahrplatz am Ortsausgang von Fümmelse bei Familie Lörcher die Fohlenschau des Bezirksverein Südhannover-Braunschweig im Verein der Pony- und Kleinpferdezüchter e.V. statt. Das teilt der Bezirksverein in einer Pressemitteilung mit.


Es werden etwa 15 Fohlen der verschiedenen Ponyrassen eingetragen. Die Fohlen die den dementsprechenden Rassetyp und ein herausragendes korrektes Gangwerk präsentieren können werden mit einer Prämie vom Zuchtverband ausgezeichnet.

​Besucher und Gäste sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wo: Fahrplatz an der Feldscheune, Fümmelser Straße 83.


zur Startseite