Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Ponyhof angezündet – Anhänger brennt komplett aus



Goslar

Ponyhof angezündet – Anhänger brennt komplett aus


Weitere Geräte wurden ebenfalls beschädigt. Symbolfoto: Alexander Panknin
Weitere Geräte wurden ebenfalls beschädigt. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. In dem Zeitraum vom gestrigen Freitag, gegen 18 Uhr, bis zum heutigen Samstag, gegen 8.45 Uhr, kam es in Clausthal-Zellerfeld auf einem Ponyhof zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Hierbei seiendurch bislang unbekannte Täter drei landwirtschaftliche Anhänger mittels Brandbeschleuniger angesteckt worden. Ein Anhänger seikomplett ausgebrannt, die beiden anderen Anhänger wiesen im Bereich der Reifen Brandbeschädigungen auf. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme sei zudemfestgestellt worden, dass der Täter in eine unverschlossene Reithalle eingedrungen waren und ein Weidezaungerät entwendeten. Des Weiteren seies auch dort zu einigen Sachbeschädigungen bekommen.


zur Startseite