Braunschweig

Portemonnaie gefunden - Rückgabe sorgt für Freude

Neben Ausweisdokumenten hatte sich auch eine große Summe Bargeld in dem Portemonnaie befunden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Artikel teilen per:

01.07.2020

Braunschweig. Am heutigen Mittwoch, gegen 10:30 Uhr hat eine 70-jährige Frau in der Braunschweiger Innenstadt ein Portemonnaie mit einer großen Summe Bargeld gefunden und diese der Polizei übergeben, welche kurz darauf die Verliererin ausfindig machen konnte, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Die Polizeibeamtin in der Wache der Münzstraße habe in dem Portemonnaie Hinweise auf die Verliererin finden können und sie sofort kontaktieren. Diese sei überglücklich gewesen, dass ihr Portemonnaie in sichere Hände gelangt war. Die Finderin hingegen habe sich daran gefreut, dass der Verliererin nun ein Stein vom Herzen fallen konnte.


zur Startseite