Sie sind hier: Region >

Rüningen: Kranker kleiner Hund vermisst



Braunschweig

Rüningen: Kranker kleiner Hund vermisst

von Robert Braumann


Der kleine Taison wird vermisst. Wer kann Hinweise geben? Foto: privat
Der kleine Taison wird vermisst. Wer kann Hinweise geben? Foto: privat Foto: privat

Artikel teilen per:




Braunschweig. In Rüningen wird verzweifelt nach dem kleinen Yorkshire Terrier Taison gesucht. Er ist am Samstag (16.01.2016) gegen 11 Uhr am Leiferder Weg, fast gegenüber dem Sportplatz verschwunden.

Die Besitzerin sucht nun nach Hinweisen, wo sich ihr Liebling aufhalten könnte. Er habe sic bisher noch nie weit entfernt. Besondere Sorge macht ihr, dass der kleine Vierbeiner auf Spezialfutter und ärztliche Betreuung angewiesen ist. Der Hund sei gechippt und bei Tasso gemeldet. Sämtlichen Tierärzten im Umkreis habe sie die Chipnummer mitgeteilt. Taison trägt ein ein schwarzes mit Steinen besetztes Halsband. Auf der Facebook-Seite können Hinweise veröffentlicht oder ein Kontakt hergestellt werden.


zur Startseite