Sie sind hier: Region >

RUND-Café der DLRG OG. Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

RUND-Café der DLRG OG. Wolfenbüttel


Foto: Dorothea Aschoff
Foto: Dorothea Aschoff Foto: Fotos©Dorothea Aschoff

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Die Realistischen Unfall- und Notfall- Darstellung (RUND) der DLRG OG. Wolfenbüttel hatte zum Rund-Café geladen.


Dieses Treffen findet alle zwei Monate statt und dient zur Weiterbildung in der Unfall- und Notfall- Darstellung, zur Kontaktaufnahme von anderen RUND-Teams und einem gemütlichen Zusammensein. Trotz des schlechten Wetters hatte die RUND der DLRG Paderborn unsere Einladung angenommen und den weiten Weg zu uns gefunden. Bei einem Brunch wurde gefachsimpelt, Neuigkeiten ausgetauscht und anstehende Übungen besprochen. Es war ein gelungener Tag der mit dem Fazit endete weitere Treffen dieser Art fortzuführen. Schön wäre es auch sich mit anderen RUND/RUD Gruppen aus der Notfalldarstellung zu treffen um sich auch mal auszutauschen.


zur Startseite