Wolfenbüttel

Sachbeschädigung an Auto in der Halchterschen Straße


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

17.02.2018

Wolfenbüttel. Namentlich bekannte Zeugen beobachteten nach Polizeiangaben in der gestrigen Freitagnacht eine männliche Person dabei, wie sie mit einer Eisenstange zwei weiße Mercedes und einen Opel beschädigte. Die beiden Sprinter waren auf dem Parkplatz des Check In, Halchtersche Straße, der Opel im Parkstreifen der Halchterschen Straße vor Hausnummer 10 abgestellt.



Bei den Fahrzeugen wurden die hinteren Beleuchtungseinrichtungen beschädigt. Den Täter konnten die Zeugen wie folgt beschreiben: zirka 165 Zentimeter groß, kräftige bis dicke Figur, "Bierbauch", helles, lichtes Haar, bekleidet mit einem weißen T-Shirt, hellblauer Jeans und dunklen Schuhen. Hinweise an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite