Sie sind hier: Region >

Sachbeschädigungen durch Graffiti in Langelsheim



Goslar

Sachbeschädigungen durch Graffiti in Langelsheim


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Langelsheim. Am gestrigen Montag meldete der Hausmeister der Grundschule Langelsheim die Sachbeschädigung. Auf dem Schulgelände wurde auf einer Ziegelsteinmauer der Schriftzug "COMEAREA" in blauer Farbe aufgetragen, die einzelnen Buchstaben wurden noch weiß umrandet. Als Tatzeit wird das schulfreie Wochenende vermutet.



Am heutigen Tag erschien bei der Polizeistation Langelsheim dann ein Hausbesitzer von der Harzstraße. Der Wandbehang seiner Hausfassade wurde mit blauer Farbe besprüht. Die Farbschmiererei hatte er bereits gestern in den frühen Abendstunden festgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Langelsheim unter der Rufnummer 05326 /9787-0.


zum Newsfeed