Sie sind hier: Region >

Sachbeschädigungen im Stadtgebiet



Peine

Sachbeschädigungen im Stadtgebiet


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Vergangenes Wochenende wurde auf der Straße Am Werderpark ein Peugeot zerkratzt und auf der Straße Am Silberkamp die Plane eines dort abgestellten Anhängers aufgeschlitzt, teilt die Polizei Peine mit.



Am Freitag vergangener Woche wurde Am Werderpark die rechte Fahrzeugseite eines dort abgestellten Peugeots von einer unbekannten Person zerkratzt. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro. Über den Zeitraum des vergangenen Wochenendes hinweg wurde auf dem Sportplatz des Gymnasium Am Silberkamp die Plane eines dort abgestellten Anhängers von einer ebenfalls unbekannten Person aufgeschlitzt. Der Schaden liegt hier bei circa 500 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Peine unter der Rufnummer 05171/999-0 entgegen.


zur Startseite