18-Jähriger in Salzgitter zusammengeschlagen

Die bislang unbekannten Täter hatten auf ihr Opfer eingeschlagen und eingetreten.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, nachdem es am Dienstagabend in der Albert-Schweitzer-Straße in Lebenstedt zu einem Angriff auf einen 18-Jährigen kam. Die bislang unbekannten Täter hatten auf ihr Opfer eingeschlagen und eingetreten.


Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich das Opfer gegen 20 Uhr vor dem Haupteingang des BraWo-Carrees aufgehalten hatte. Ohne ersichtlichen Grund seien schließlich drei Täter auf den Geschädigten zugegangen und haben auf diesen eingeschlagen und eingetreten. Selbst als das Opfer zu Boden gegangen war, haben sie weiter auf den Mann körperlich eingewirkt. Das Opfer erlitt durch die Übergriffe Verletzungen am Körper.

Polizei sucht Zeugen


Die Täter werden als zirka 17 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß beschrieben. Sie trugen dunkle Kleidung. Die Polizei Salzgitter bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05341 1897-0.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei