Salzgitter. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, verlor in der vergangenen Nacht verlor ein 32-jähriger Autofahrer in Salzgitter-Lebenstedt seinen Führerschein. Der Grund: Der Mann war betrunken in eine Polizeikontrolle geraten. Ein Alkoholtest habe dabei gezeigt, dass der Fahrer 1,72 Promille Alkohol im Blut hatte. Entsprechend hätten die Beamten den Führerschein eingezogen und ein Verfahren eingeleitet.
32-Jähriger mit 1,7 Promille angehalten
Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
