A39 bei Salzgitter wird kurzzeitig voll gesperrt

Es müssen Arbeiten über der Fahrbahn durchgeführt werden, weshalb die Autobahn bei Salzgitter gesperrt wird.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: via dts Nachrichtenagentur

Salzgitter. Am Samstag kommt es zu einer Vollsperrung der A39 zwischen Salzgitter-Lebenstedt und Salzgitter-Thiede, wie die Autobahn GmbH des Bundes in einer Pressemitteilung informiert.



Die A39 zwischen den Anschlussstellen Salzgitter-Lebenstedt und Salzgitter-Thiede wird am 12. April zwischen 20 und 21 Uhr kurzzeitig voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die eingerichteten Umleitungen U82 und U83 zu nutzen. Grund für die Vollsperrung sind Arbeiten an Hochspannungsleitungen über der Strecke. Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit auf den Umleitungsstrecken.

Auch hier brauchen Autofahrer Geduld


Auch auf anderen Autobahnen in der Region müssen Autofahrer in den kommenden Tagen viel Geduld aufbringen. So finden in dieser Woche unter anderem Instandsetzungsarbeiten am Autobahnkreuz Braunschweig-Süd statt. Eine Übersicht aller Sperrungen finden Autofahrer hier.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr A39 Autobahn