Bagger angezapft - 120 Liter Diesel gestohlen

Die Diebe schlugen auf einer Baustelle an der Nord-Süd-Straße zu.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten unbekannte Täter aus dem Tank eines auf einer Baustelle an der Nord-Süd-Straße in Salzgitter abgestellten Baggers zirka 120 Liter Dieselkraftstoff im Wert von rund 250 Euro. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Tat ereignete sich zwischen 18 und 7:30 Uhr. Wie der Abtransport des Kraftstoffes erfolgte ist bislang unklar.

Hinweise an die Polizei


Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 05341 / 19897-0 entgegen.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle Kriminalität Polizei