Diebe klauen erneut Baggerschaufel

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem ähnlichen Diebstahl in Baddeckenstedt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Salzgitter. Erst gestern berichtete die Polizei, dass in Baddeckenstedt von einem an der Landesstraße 670 in Gustedt abgestellten Bagger Werkzeuge und anderes Fahrzeugzubehör geklaut wurde. Nun hat es in Calbrecht einen ähnlichen Fall gegeben.



Die unbekannten Täter entwendeten von einer Baustelle in der Karl-Scharfenberg-Straße drei "Bagger-Tieflöffel" und verursachten hierdurch einen Schaden von mindestens 2.000 Euro. Da für den Abtransport ein Transportfahrzeug erforderlich war, ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen. Bitte setzen sie sich mit der Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341 825-0 in Verbindung.

Baggerschaufel samt Motor geklaut


Zwischen dem 15. und 22. Mai drangen unbekannte Täter in einen an der Landesstraße 670 in Gustedt abgestellten Bagger ein und entwendeten Werkzeuge und anderes Fahrzeugzubehör. Unter anderem erbeuteten die Täter eine Baggerschaufel samt Motor.


mehr News aus Salzgitter