Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

In Salzgitter-Lichtenberg kam es in der vergangenen Nacht zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Public Domain

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es in der vergangenen Nacht auf den heutigen Sonntag zu einem Einbruch in Salzgitter-Lichtenberg. Demnach waren bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus eingebrochen und dabei Bargeld erbeutet. Nun hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.



Am Samstagabend seien drei bislang unbekannte, männliche Täter in das Einfamilienhaus in Salzgitter eingedrungen. Zutritt in das Haus verschafften sich die Täter nach Polizeiangaben durch das Aufhebeln eines Eckfensters. Aus dem Haus seien etwa 500 Euro Bargeld entwendet worden. Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Salzgitter unter "05341-18971 217" in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei