Einbruch in Kita - Unbekannte treten Tür ein

Es wurde Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro verursacht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Salzgitter. Bislang unbekannte Täter nutzten das Wochenende des Jahreswechsels aus und brachen zwischen Silvester, gegen 18 Uhr, und Neujahr, gegen 17 Uhr, in die Kindertagesstätte im Wilhelm-Kunze-Ring ein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gewaltsam wurde ein Fenster geöffnet, um Zugang zum Gebäude zu erhalten. Im Innern wurde eine Tür mutmaßlich eingetreten. Offenbar wurde nichts entwendet, allerdings Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro verursacht.

Hinweise an die Polizei


Hinweise nimmt die Polizei in Salzgitter unter Telefon 05341 18970 entgegen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte Kriminalität Polizei