Erneut Autos in Salzgitter demoliert

In mindestens sechs bekannt gewordenen Fällen hatte sich die unbekannte Täterschaft an abgestellten Fahrzeugen am Marienplatz und in der Straße Am Felsenkeller vergangen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Mehrfach wurden erneut Fahrzeuge in Salzgitter beschädigt. Bereits in den vergangenen Tagen berichtete die Polizei von derartigen Vorfällen.


In mindestens sechs bekannt gewordenen Fällen hatte sich die unbekannte Täterschaft an abgestellten Fahrzeugen am Marienplatz und in der Straße Am Felsenkeller vergangen. An allen Tatorten wurden jeweils die Außenspiegel beschädigt. Die Taten haben sich laut Polizei zwischen 12.45 und 23.15 Uhr am Dienstag ereignet.

Zeugen gesucht


Die Schadenshöhe liegt in einer niedrigen vierstelligen Höhe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341 825-0 entgegen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei