Gast schlägt Barbetreiber - Dann eskaliert es

Der stark alkoholisierte Gast weigerte sich zu gehen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Salzgitter. In der Nacht von gestern auf heute kam es in der Gaststätte Favorite im Teichwiesenweg zu einer Schlägerei. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Nachdem ein 22-jähriger, amtsbekannter Gast andere Personen belästigt hatte, wurde er durch den 46-jährigen Betreiber der Bar verwiesen und in Richtung Ausgang begleitet. Da er die Bar nicht verlassen wollte, setzte er sich zur Wehr und schlug den Betreiber. Es kam schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der beiden Personen leicht verletzt wurden.

Polizei schreitet ein


Nach dem Eintreffen der Polizei wurde dem 22-jährigen, stark alkoholisierten Mann ein Platzverweis ausgesprochen, welchem er nicht nachkam. Er wurde schließlich dem Polizeigewahrsam zugeführt. Zudem wurden zwei Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei