Lokalgäste prellen Zeche

Der Restaurantbesuch endete anders als geplant.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Salzgitter. In einem Lokal am Salzgittersee haben am Samstag gleich drei Gäste versucht, die Zeche zu prellen. Sie seien allesamt alkoholisiert gewesen, teilte die Polizei am heutigen Sonntag mit.


Zwei der zahlungswilligen Gäste schafften es nicht einmal aus dem Restaurant raus. Die Frauen im Alter von 43 und 57 Jahren wurden zunächst durch das Eingreifen eines Kellners und anschließend durch hinzugerufene Polizeibeamte an der Flucht gehindert.

Der dritte Täter kam auch nicht viel weiter


Eine weitere Streife konnte einen 32-jährigen Mann in unmittelbarer Nähe der Lokalität stellen. Er hatte seine Rechnung ebenfalls nicht beglichen. Die drei Gäste erwartet nun ein Strafverfahren.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Salzgittersee Polizei