Mindestens sieben Fahrzeuge beschädigt: Zeugen gesucht

Jemand hatte es offensichtlich auf die Autos in der Gertrudenstraße abgesehen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Bad. Zwischen vergangenen Freitag, 23 Uhr und Samstag, 8:15 Uhr kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in der Gertrudenstraße in Salzgitter-Bad. Dies teilte die Polizei mit.



Die Polizei in Salzgitter-Bad ermittelt in sieben Fällen wegen Sachbeschädigung an Fahrzeugen. Die noch unbekannten Täter hatten einzelne Lackflächen der abgestellten Fahrzeuge zerkratzt und hierdurch eine Schadenssumme in Höhe mehrerer Hundert Euro verursacht.

Zeugen gesucht


Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341 825-0 entgegen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität