Salzgitter. Auf den Barumer Wiesn in Salzgitter-Barum kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Zwischenfall. Gegen 1.30 Uhr geriet ein 33-jähriger Mann mit dem Sicherheitsdienst in einen Streit. Der Mann war alkoholisiert und die Situation eskalierte schnell.
Im Verlauf der Auseinandersetzung versuchte der Beschuldigte, mit einem Bierkrug auf einen 49-jährigen Mann einzuschlagen. Zudem soll er das Opfer beleidigt haben. Die Polizei wurde eingeschaltet und mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.
Polizei ermittelt
Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen derzeit. Die Polizei Salzgitter hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft die genauen Umstände der Tat. Weitere Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.

