Schlägerei am Pappelweg: Opfer schwer verletzt zurückgelassen

Die Tätergruppe hatte mit einem länglichen Gegenstand auf den Mann eingeschlagen und ihn dann über den Boden geschleift.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Am Donnerstagabend ist es in Salzgitter, Pappelweg, Ecke Ütschenkamp, zu einer Schlägerei gekommen, bei der ein 41-jähriger Mann schwer verletzt worden ist. Dies teilte die Polizei mit.



Nach ersten Ermittlungen der Polizei und nach Zeugenangaben hätten drei bislang unbekannte Personen auf den 41-Jährigen auch mit einem unbekannten länglichen Gegenstand eingeschlagen. Das Opfer sei noch über den Boden geschleift worden.

Die nicht weiter beschriebenen Täter seien im Anschluss in Richtung Ütschenkamp geflüchtet. Das schwer verletzte Opfer musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Grund der Auseinandersetzung ist nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauerten noch an.

Zeugenaufruf


Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Polizei nach weiteren Zeugen oder Hinweisen zum Geschehen. Wer weitere Informationen mitteilen kann, der kann sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05341 / 1897-0 melden.


mehr News aus Salzgitter