Streit eskaliert: 20-Jährige gegen Kopf getreten


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am frühen Sonntagmorgen kam es im Thomasweg gegen 2:45 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einem 24-Jährigen und seiner 20-Jährigen Bekannten. Dabei habe der Mann die Frau mit einer Faust ins Gesicht geschlagen. Dies teilt die Polizei mit.


Der 24-Jährige habe im Rahmen der Streitigkeiten seiner 20-jährigen Bekannten das Mobiltelefon entwendet. Da diese damit nicht einverstanden gewesen sei, habe sie versucht das Mobiltelefon wieder zu bekommen. Um dies nicht zu zulassen, habe der Beschuldigte dem Opfer mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Im weiteren Verlauf habe sie einen Tritt gegen den Kopf erhalten. Dennoch habe sie aus der Wohnung flüchten können und ist auf der Dienststelle der Polizei erschienen. Nach Anzeigenaufnahme habe sich die 20-Jährige selbstständig zur ambulanten Behandlung ins Klinikum begeben. Der Beschuldigte hätte in der Wohnung nicht mehr angetroffen werden können.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei