Unbekannte stehlen Winterräder von Auto auf Pendlerparkplatz

Die alten Räder ihres Autos ließen die Täter zurück. In einem weiteren Fall geriet ein VW Passat ins Visier von Dieben.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Salzgitter. In den Ortsteilen Beddingen und Lebenstedt kam es am gestrigen Freitag zum Diebstahl von Winterrädern sowie Autoteilen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Von einem VW Passat, der auf einem Sammelparkplatz entlang der Industriestraße-Nord in Beddingen abgestellt wurde, entwendeten zwischen Freitagmorgen, 5:30 Uhr und vormittags um 10:40 Uhr Unbekannte die Winterkompletträder. Stattdessen wurden Räder eines anderen Fahrzeugtyps unter diesen Wagen gelegt. Hinweise bitte an die Polizeistation Salzgitter-Thiede, Telefon 05341-94173-0

Außenspiegel von Passat geklaut


Ebenfalls am Freitag, zwischen 6:50 und 15 Uhr, wurden von einem am Parkplatz "Zum Salzgittersee" abgestellten Auto Fahrzeuganbauteile gestohlen. Durch noch zu ermittelnde Täter wurden von einem VW Passat der linke Außenspiegel, sowie der Schriftzug für die Modellbezeichnung demontiert. Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter-Lebenstedt, Telefon 05341-1897-0.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Salzgittersee Polizei Parken Kriminalität