Unbekannter rammt geparktes Fahrzeug - 3000 Euro Schaden


Bei einem Unfall in Salzgitter ist ein Schaden von mindestens 3000 Euro entstanden.

Symbolbild: akutell24/kr
Bei einem Unfall in Salzgitter ist ein Schaden von mindestens 3000 Euro entstanden. Symbolbild: akutell24/kr | Foto: Aktuell24/KR

Salzgitter. Ein 56-jähriger Autofahrer hatte am Montag Nachmittag sein VW Golf auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz eines Einkaufsmarktes abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Wagen zurückkehrte, habe er erhebliche Schäden daran vorgefunden, wie Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Heckscheibe des Fahrzeuges zerstört war und der Heckscheibenwischer aus seiner Verankerung gerissen wurde. Weiterhin gab es erhebliche Lackbeschädigungen im Heckbereich in unterschiedlichen Höhen. Die Schadenshöhe beläuft sich nach Polizeiangaben auf mindestens 3.000 Euro. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass der Unfall bei Lade- bzw. Entladetätigkeiten entstanden sein könnte und bittet Zeugen, sich mit der Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341/8250 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Parken