Unter Drogeneinfluss unterwegs


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. Wie die Polizei heute früh mitteilte, wurde gestern gegen 23.30 Uhr ein 33-jähriger Autofahrer am Wildkamp kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es folgte eine Blutprobenentnahme und eine Anzeige.




Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei