whatshotTopStory

Scheunenanbau brennt - Dachteile beschädigt

Die Feuerwehr und die Polizei wurden zu dem Brand in Vechelde alarmiert.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

04.08.2020

Vechelde. Am Montagabend um 22:40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand eines Scheunenanbaus in der Straße "Im Dorfe" in Vechelde alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen stand der Anbau bereits in Flammen, ein Übergreifen auf die angrenzende Scheune konnte allerdings durch die Feuerwehr verhindert werden, sodass hier nur Teile des Daches beschädigt wurden. Verletzt wurde niemand. Zur Schadenshöhe können aktuell keine Angaben gemacht werden. Dies berichtet die Polizei.



Zur Ermittlung der Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, welche einige Zeit in Anspruch nehmen werden.


zur Startseite