Scheunenbrand in Langelsheim - Ursache geklärt

Die Ermittlungsergebnisse werden an die Staatsanwaltschaft Braunschweig zur abschließenden Bewertung abgegeben.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Langelsheim. Die Ursache für den Brand einer Scheune in der Mühlenstraße ist geklärt. Die Scheune war am Dienstag, dem 09. November gegen 15.00 Uhr in Brand geraten und durch das Feuer zerstört worden (regionalHeute.de berichtete).


Die Brandstelle wurde in dieser Woche durch das zuständige 1. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes Goslar gemeinsam mit einem durch die Staatsanwaltschaft Braunschweig beauftragten Gutachter untersucht. Hierbei wurde im Ergebnis ein elektrotechnischer Defekt als Ursache ermittelt. Die Ermittlungsergebnisse werden an die Staatsanwaltschaft Braunschweig zur abschließenden Bewertung abgegeben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Goslar