Wolfenbüttel

Schöne Stunden in der Remlinger Schulküche


"Weihnachtsbäckerei" in der Remlinger Schulküche. Foto:Bernd-Uwe Meyer
"Weihnachtsbäckerei" in der Remlinger Schulküche. Foto:Bernd-Uwe Meyer

Artikel teilen per:

07.12.2016

Remlingen. Eine angenehme, lehrreiche und schöne Zeit erlebten Schüler und Betreuer in der Remlinger Schulküche, teilt Bernd-Uwe Meyer mit. „Weihnachtsbäckerei“ nannte die Sozialpädagogin Claudia Schaffert ihren Aktionstag.



Unterstützt wurde Claudia Schaffert von Gerd Kuhlmann und Elvira Schlinga, Mitarbeiter der AG Umwelt. Caspar (12) , der keine AG hatte, betonte: „Ich backe gerne, an den Aktionstagen lerne ich viel Neues.“ Dana, Stephie und Malin (je 12), buken begeistert Schoko-Cookies. Zum Schluss wurden Vanille-Kipferl, Teemakronen und anderes Gebäck in schön dekorierte Tüten gelegt und später verschenkt.


zur Startseite