whatshotTopStory

Schwerverletzter an steilem Abhang vorgefunden


Polizei berichtet über Unfall eines Fahrradfahrers. Symbolfoto: Alec Pein
Polizei berichtet über Unfall eines Fahrradfahrers. Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

02.09.2016




Bad Harzburg. Ein 31-jähriger vermisster Bad Harzburger wurde schwer verletzt an einem steilen Abhang vorgefunden. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Am Donnerstag ab 20 Uhr wurde die Suche nach einem vermissten 31-jährigen Mann aus Bad Harzburg im umliegenden Waldgebiet aufgenommen. Nach Hinweisen der Lebensgefährtin sei er mit einem Fahrrad losgefahren. Die Suchaktion wurde durch Kräfte des DRK und der Bergwacht begleitet, die schließlich zum Auffinden des Mannes gegen Mitternacht im Bereich des Sachsenberges führte. Hier musste er schwer verletzt nach einem Sturz mit dem Fahrrad an einem steilen Abhang unterhalb eines Weges durch die Bergwacht gerettet werden. Der Mann trug schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht.


zur Startseite