Sie sind hier: Region >

Schwerverletzter auf Kreisstraße gefunden: 80-Jähriger ist verstorben



Wolfenbüttel

Schwerverletzter auf Kreisstraße gefunden: 80-Jähriger ist verstorben

Der am Sonntag vermutlich gestürzte Pedelec-Fahrer ist seinen Verletzungen erlegen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Vahlberg. Am Sonntagmittag wurde ein vermutlich mit seinem Pedelec gestürzter 80-Jähriger schwer verletzt auf der Kreisstraße 21 bei Groß Vahlberg gefunden (regionalHeute.de berichtete). Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann am gestrigen Mittwoch seinen schweren Verletzungen erlegen.



Wie Polizeisprecher Matthias Pintak auf Nachfrage mitteilt, habe man noch keine Hinweise, wie es zu dem Sturz des Mannes gekommen ist. Anzeichen für ein Fremdverschulden gebe es nicht. Die Polizei sucht daher weiterhin nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich direkt mit den Beamten der Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331/9330 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite