Sie sind hier: Region >

Seitenspiegel beschädigt



Goslar

Seitenspiegel beschädigt


Auto beschädigt. Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Goslar. Wie die Polizei berichtet, wurde am Dienstagmorgen, zwischen 7.50 und 9.20 Uhr, ein am Fahrbahnrand der Klubgartenstraße ordnungsgemäß abgestellter blauer Opel Astra Station Wagon mit GS-Kennzeichen beschädigt.

Vermutlich habe ein grauer BMW 316i mit GS-Kennzeichen den Unfall zu verantworten, der beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Opel beschädigte. Der Fahrer des BMW entfernte sich anschließend zunächst vom Ort des Geschehens, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung und seine Personalien dem Geschädigten gegenüber anzugeben, konnte jedoch kurze Zeit später ermittelt werden. Am Fahrzeug befanden sich auch entsprechende Spuren, der Fahrer gab allerdings an, von einem Unfall nichts bemerkt zu haben. Bei dem Vorfall selbst entstand geringer Sachschaden. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnumer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite