Sie sind hier: Region >

Silberner Flitzer drängt Räumfahrzeug ab – direkt in anderen Wagen



Goslar

Silberner Flitzer drängt Räumfahrzeug ab – direkt in anderen Wagen


Das Räumfahrzeug prallte in ein anderes Auto. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Wie die Polizei mitteilte, befuhr am gestrigen Samstag ein Streufahrzeug MAN gegen 7 Uhr die Tanner Straße aus Richtung der Bahnhofstraße kommend, in Richtung Braunlage Süd. Als sich von hinten ein Fahrzeug näherte, kam es zum Unfall.



In Höhe des Hauses Nr. 5 will der 41-jährige Fahrer des Räumfahrzeuges an einem dort geparkten Seat Ibiza einer 24-jährigen Braunlagerin vorbeifahren. Hierbei erkennt er plötzlich neben sich einen silberfarbenes Auto welches gerade sein Streufahrzeug überholt. Trotz sofortiger Vollbremsung prallt der MAN mit dem Räumschild gegen das Heck des Seat.

Fahrer sucht das Weite


Am Ibiza entsteht hierbei vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ungefähr 5000 Euro. Das silberfarbene/graue Auto entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten Folge zu leisten. Wer Hinweise auf den silberfarbenen PKW geben kann, den bittet die Polizei Braunlage sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzten.


zur Startseite