Silberner Kombi touchierte BMW - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

15.12.2017

Langelsheim. Wie die Polizei heute mitteilte, kam es heute gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Schwarzen BMW und einem silbernen Kombi. Die Polizei sucht nach Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben.


Nach Informationen der Polizei kam es zu den Unfall als ein 23-jähriger Langelsheimer mit seinem schwarzen BMW 1 die Lange Straße in Richtung Astfeld befuhr. Aus der Einmündung Wolfshagener Straße kam ein silberner Kombi als Linksabbieger und beachtete den BMW nicht. Dessen Fahrer wich nach links aus, trotzdem kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge. Der Fahrer des silbernen Kombis entfernte sich jedoch unerlaubt in Richtung Stadtmitte. Am BMW entstand Schaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Polizei Langelsheim hat ein Verfahren wegen des Verdachts der Unfallflucht eingeleitet und bittet Zeugen, sich unter Tel. 05326-97870 zu melden.


zur Startseite