Sie sind hier: Region >

Sizilien & Sardinien: erstmalig Flüge ab Braunschweig



Braunschweig | Wolfenbüttel

Sizilien & Sardinien: erstmalig Flüge ab Braunschweig


Die DER SCHMIDT Crew bietet 2016 neue Flugziele ab Flughafen Braunschweig-Wolfsburg an: Sizilien und Sardinien. Foto: Privat
Die DER SCHMIDT Crew bietet 2016 neue Flugziele ab Flughafen Braunschweig-Wolfsburg an: Sizilien und Sardinien. Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail









Region. Ab dem Flughafen Braunschweig/Wolfsburg in den Urlaub zu starten hat echten Seltenheitswert. Nur mit großem Aufwand und zeitlich befristet sind derartige Initiativen möglich. Umso interessanter ist es, wenn ein neues Zielgebiet angesteuert wird. DER SCHMIDT, der bekannte in der Region beheimatete Reiseveranstalter der in der Vergangenheit schon diverse Arrangements angeboten hat, stellt nun 2 neue hochattraktive Destinationen zu besten Reisezeiten vor.

1 Woche Sizilien – die Schatzkammer der Geschichte im April 2016 bereits ab € 649,-


Geschichte pur, gepaart mit italienischem Lebensgefühl und angenehmen Wohlfühltemperaturen. Vom 5. - 12. April 2016 startet der DER SCHMIDT Exklusivflug nach Palermo auf der Insel Sizilien. Neben dem Flug ab/bis Braunschweig ist das 1- wöchige Arrangement inkl. aller Transfers und 1 Ausflug nach Cefalù, eine der geschichtsträchtigsten Orte auf der Insel inklusive. Zur Auswahl stehen Hotels im 3*** und 4**** Bereich. Weitere Wunschleistungen wie Ausflüge etc. sind zubuchbar.

1 Woche Sardinien – „die Schönheit“ im Mai 2016 bereits ab € 699,-



Wer einmal den berühmten Jetset erleben möchte, aber auf der anderen Seite fast unberührte Natur und traumhafte Strände wünscht, ist auf Sardinien bestens aufgehoben. Vom 10. - 17. Mai 2016 geht es nach Olbia auf der Sonneninsel. Auch hier hat DER SCHMIDT ein interessantes Arrangement geschnürt. Neben allen Transfers ist die Unterbringung in sehr guten 3*** oder 4**** Hotels möglich. Der inkludierte Ausflug geht an die berühmte „Costa Smeralda“, der Inbegriff von türkisblauem Meer, glasklarem Wasser und unbezahlbarem Luxus. Ein Ausflugspaket kann auch hier zugebucht werden. „Wir freuen uns, dass wir mit der deutschen Airline Germania einen starken Flugpartner gefunden haben, der mit einer Boeing 737-700 unsere Pläne qualitativ hervorragend umsetzen kann. Zusammen mit unseren örtlichen Agenturen konnten wir für beide Ziele ein schönes Arrangement in sehr guten Hotels schnüren.“, sagt Philipp Cantauw aus der DER SCHMIDT Geschäftsleitung. Tatsächlich handelt es sich hier um ein exklusives Angebot, was es so mit den Flügen ab dem Flughafen Braunschweig-Wolfsburg noch nie gab. Da diese Reisen Flugplanbedingt nur einmal durchgeführt werden können, gibt es nur ein begrenztes Kontingent.

Vorstellung zum Tag der offenen Tür am 30. August im SchmidtTerminal


Vorgestellt werden diese und viele weitere Flug- und Busreisen, wie zum Beispiel die Jubiläumsreise nach Istanbul im März 2016 mit Flug ab Braunschweig/Wolfsburg im Rahmen des „Tag der offenen Tür“ am Sonntag, 30. August von 11 bis 17 Uhr im SchmidtTerminal in Wolfenbüttel. Neben einer Reisemesse und viel Animation gibt es auch ein attraktives Showprogramm mit JENNY, dem Helene Fischer Double Gero Wolter und „Müßiggang“ auf dem Hitradio Antenne Showtruck.

Neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es auch unter www.der-schmidt.de. Das SchmidtTerminal finden Sie in der Halchterschen Str. 33 in Wolfenbüttel. Beratung auch in allen Filialen des Reisebüro Schmidt, FIRST Reisebüro Schmidt oder der auch am Veranstaltungstag geschalteten Buchungshotline T. 0 53 31 / 884 – 222.




zur Startseite