Goslar

Somerfest der SPD Goslar


Am Sonntag den 14. August findet auf dem Jürgenohler Marktplatz das Sommerfest der SPD Abteilung Nord statt. Foto: Anke Donner
Am Sonntag den 14. August findet auf dem Jürgenohler Marktplatz das Sommerfest der SPD Abteilung Nord statt. Foto: Anke Donner Foto: SPD

Artikel teilen per:

04.08.2016




Goslar. Die SPD Abteilung Nord veranstaltet ein Sommerfest am Sonntag,14. August. Es findet auf dem Jürgenohler Marktplatz von 11 bis 16 Uhr statt.

Bei gegrillter Bratwurst, Kuchen, Kaffee und gekühlten Getränken möchten wir mit allen Einwohnerinnen und Einwohnern fein paar vergnügliche Stunden verbringen.. Unter anderem gibt es eine Piratenschiffhüpfburg, weitere Spiele für Kinder. DJ Daniel sorgt für den richtigen Ton und Musik. Darüber hinaus wird es weitere Aktionen geben. Die Mitglieder der SPD aber auch die Ratskandidatinnen und Ratskandidaten stehen für Gespräche zur Verfügung. Unser Landtagsabgeordneter Dr. Alexander Saipa wird auch anwesend sein. Über viele Gäste, Freunde und Könner würden wir uns sehr freuen.


zur Startseite