Sie sind hier: Region >

Sommerfahrt der SPD Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

Sommerfahrt der SPD Wolfenbüttel


Ein Teil der Reisegruppe vor dem Glasturm in Gernheim. Foto: SPD Stadtverband Wolfenbüttel
Ein Teil der Reisegruppe vor dem Glasturm in Gernheim. Foto: SPD Stadtverband Wolfenbüttel Foto: SPD Stadtverband Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Die diesjährige und schon traditionelle Busfahrt des SPD-Stadtverbandes im Rahmen des Sommerprogramms war wieder ein voller Erfolg, teilt der SPD Stadtverband Wolfenbüttel mit.



Mit 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern führte in diesem Jahr die Fahrt nach Petershagen bei Minden zum Besuch des „Westfälischen Industriemuseums Glashütte Gernheim“. Nach einer interessanten Führung ging die Fahrt weiter nach Nienburg/Weser. Dort erwartete die Gruppe eine Stadtführung mit dem Schwerpunt Weserrenaissance. Der Abschluss der Fahrt fand im Bickbeernhof in Brokeloh bei Waffeln mit Blaubeeren und Kaffee großen Anklang.


zur Startseite