SPD-Bezirk Braunschweig "sattelt auch die Pferde"


| Foto: SPD



Braunschweig. Spannende Ideen für den Kommunalwahlkampf standen am Samstag in Hannover im Mittelpunkt: An verschiedenen Stationen wurden Vorschläge, Mitmach-Aktionen am Stadtplan, Schreibwerkstatt , Seminarangebote oder auch eine Meinungsumfrage zum "Nachtbus" präsentiert. Diskussionsrunden mit Landesministerinnen und Ministern, mit der SPD-Landtagsfraktionsvorsitzenden Hanne Modder und Ministerpräsident Stephan Weil zu aktuellen Themen, wie Flucht und Asyl, Bildung, Wirtschaftsstandorten waren möglich.

Die Auftaktveranstaltung unter dem Motto: "Jetzt satteln wir die Pferde" erforderte einige Bewegungsfreude der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denn es gab viel Spannendes zu sehen , viel Neues konnte ausprobiert werden. Mit Spaß und Neugierde waren auch für die SPD- Landes- und Kommunalpolitikerinnen aus der Region Braunschweig dabei.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Braunschweig