Wolfenbüttel

SPD: Dunja Kreiser als Landtagswahlkandidatin nominiert


Der SPD Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter. Foto: privat
Der SPD Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter. Foto: privat Foto: privat

Artikel teilen per:

11.02.2017

Halchter. Am 10. Februar fand im Gemeinschaftshaus Halchter die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter (HJH) statt. In diesem Rahmen wurde Dunja Kreiser als Landtagswahlkandidatin für den Wahlkreis 9 nominiert.



Dunja Kreiser stellte sich an diesem Abend erfolgreich allen Fragen der SPD Genossinnen und Genossen, sodass der SPD Ortsverein HJH Dunja Kreiser als Landtagswahlkandidatin für den Wahlkreis 9 nominierte und ihr die Unterstützung des Ortsvereins zusagte. Der SPD Ortsverein HJH wünscht Dunja Kreiser viel Erfolg am 11. März, denn ihre Kandidatur muss noch durch die Wahlkreiskonferenz bestätigt werden.


zur Startseite