Sie sind hier: Region >

SPD Gifhorn-Kernstadt – Boris Jülge bleibt Vorsitzender



Gifhorn

SPD Gifhorn-Kernstadt – Boris Jülge bleibt Vorsitzender


Foto: SPD
Foto: SPD

Artikel teilen per:

Gifhorn. Wie die SPD in ihrer Pressemitteilung erklärt, bleibt Boris Jülge Vorsitzender der SPD-Ortsabteilung-Kernstadt in Gifhorn. Das sei das Ergebnis der Mitgliederversammlung, die vor kurzem im Deutschen Haus tagte.



Als erste gratulierte Gerda Grete vom Ortsverein Gifhorn, die die Wahl leitete. Neue Stellvertreter sind demnach Karen Wachendorf und Werner Efing, Schriftführer bleibt Frank Steinkamp. Beisitzer sind Mattias Liebe und Gunter Wachholz.
Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung durch ein Referat von Jannis Gaus. Er informierte als neuer Mitarbeiter des Landtagsabgeordneten Philip Raulfs die Anwesenden über die Neuausrichtung des SPD-Unterbezirksbüros und über Möglichkeiten für zukünftige Zusammenarbeit mit dem SPD-Ortsvereinen.


zur Startseite