SPD: Hensel und Weddige-Degenhard trafen Verdi-Landeschef Detlef Ahting

von Marc Angerstein




Der SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Wolfenbüttel, Cremlingen und Sickte und die Landtagsabgeordnete Dörthe Weddige-Degenhard besuchten den Parteitag der Niedersächsischen SPD und verabschiedeten mit den restlichen Delegierten das Regierungsprogramm. Neben einer sehr emotionalen Rede des Spitzenkandidaten Stephan Weil konnten sie auch die Ausführungen des designierten SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück miterleben.

Am Rande dieses Parteitages tauschten sie sich zudem mit dem ver.di-Landesleiter Niedersachsen-Bremen, Detlef Ahting aus.

SPD-Landtagskandidat Hensel bewertete den Parteitag sehr positiv und freute sich, "noch einmal weiteren Schwung in die restlichen Wahlkampfwochen" mitnehmen zu können.


zum Newsfeed